Rennclub Mülheim Logo

Archiv

26.12.2022: Weihnachtsrenntag

 Ein besonderes Saisonfinale mit sieben Galopprennen erwartet die Besucher der Mülheimer Galopprennbahn am 26. Dezember.  Der traditionelle Weihnachtsrenntag hatte immer schon diese einzigartige Atmosphäre: eine Mischung aus Sport, Unterhaltung und Gastronomie, die die Familien-Rennbahn am Raffelberg so besonders macht.

Während in England am „Boxing Day“ auf mehr als 20 Rennbahnen Galopprennen stattfinden, veranstalten die Mülheimer alleine in Deutschland. Sogar ins Nachbarland Frankreich werden die Rennen live übertragen. Gleichzeitig haben sich auch wieder zahlreiche Gäste aus den Benelux-Ländern mit ihren Pferden angesagt.  Und sogar der Weihnachtsmann freut sich auf die Mülheimer Galopprennbahn, hat sich exklusiv zu  kostenlosen Fotoaktionen mit den großen wie kleinen Besuchern angekündigt. Und wer in der einmaligen Panorama Lounge in der Tribüne sein 3-Gänge-Weihnachtsbüfett möchte, kann dies für 27,50€, exklusive Getränke, gerne buchen.

Infos über die einzelnen Rennen:

Rennen 1
Rennen 2
Rennen 3
Rennen 4
Rennen 5
Rennen 6
Rennen 7

Rennclub Mülheim an der Ruhr e.V.

Akazienallee 82
45478 Mülheim a.d. Ruhr

Rechtliches

Datenschutz   •   Impressum   •